Wie in jedem Jahr haben wir auch 2022 unsere traditionelle große Motorradtour veranstaltet. Nach unserer ersten umfangreichen Tour im letzten Jahr, die uns nach Frankreich in die malerische Region des Schwarzwalds führte, haben wir dieses Mal ein neues Abenteuer gewählt. Letztes Jahr waren wir gesegnet mit durchweg hervorragendem Wetter, hatten ein großes Haus ganz für uns und genossen die kurvenreichen Straßen in vollen Zügen.
Für 2022 entschieden wir uns für die idyllische Region Südtirol und besuchten das charmante Bergdorf Fraviano, nur anderthalb Stunden vom Gardasee entfernt. Dank unserer stetig wachsenden Mitgliederzahl waren wir dieses Jahr mit 28 Personen unterwegs – nahezu doppelt so viele Motorräder wie im Vorjahr. Diese Zunahme stellte eine spannende, aber auch herausfordernde Aufgabe bei der Organisation dar, welche wir mit Begeisterung und Teamgeist meisterten.